Laptop-Projekt

Momentan sind wir fleißig dabei, (gebrauchte) Geräte für euch zu sammeln und bereit zu machen, damit ihr die Möglichkeit bekommt, an einem eigenen Laptop mit uns zusammen zu arbeiten, zu lernen und eure Computerkenntnisse zu verbessern.

Bei Fragen sprecht uns gerne persönlich auf die Laptops an oder schreibt eine Mail an: info@signalofyouth.de Die Laptops werden allen Teilnehmer*innen von Signal of Youth kostenlos zur Verfügung gestellt 🙂 Habt ihr noch alte Laptops, Notebooks, etc. bei euch rumliegen und wisst nicht wohin damit? dann freuen wir uns sehr darüber 🙂

Auch Geräte, die nicht mehr ganz so rund laufen nehmen wir gerne entgegen und machen sie wieder bereit für die Weiternutzung. Schreibt hierfür gerne loris@signalofyouth.de oder sprecht uns auch hier gerne persönlich an. Wir freuen uns!