Meet-Ups im Februar und März

Bei unseren letzten Meet-Ups haben wir gelernt mit dem Lötkolben umzugehen. Bei unseren Treffen im Januar haben wir Computermäuse gelötet und konnten diese anschließend mit nach Hause nehmen. Weils so viel Spaß gemacht hat und wir auch nicht ganz fertig geworden sind, sind die Menschen von CODE+DESIGN gleich zweimal in Folge vorbei gekommen.

Für unser Meet-Up im März hat CODE+DESIGN ein weiteres Löt-Angebot vorbereitet und so-genannte Shaking Dice Kits mitgebracht.

Mit dem Shaking Dice musst du quasi gar nicht mehr selber würfeln, das macht er ganz selbst-ständig. Dafür muss er einfach nur geschüttelt werden und die LEDs blinken auf. Dafür sind 7 LEDs verbaut, die die Zahlenwerte von 1-6 anzeigen.

Super cool für den nächsten Spieleabend!

Unser nächster Termin:

Dienstag, 26. April 2022 
15:30 – 18:00 Uhr