Ausflug zum Lasertag

Unser Ausflug am Sonntag ging nach Bochum zum Lasertag spielen. Insgesamt konnten wir mit 22 Leuten die Halle unsicher machen und haben innerhalb 3 Spielrunden ordentlich Punkte geholt. Bei diesem Ausflug war sowohl unsere deutsch- als auch unsere ukrainischsprachige Gruppe dabei, die sich so besser kennen lernen konnten. 

Zwischen den Runden hatten wir genug Zeit, um uns gemütlich zusammen zu setzen und bei einem kühlen Getränk zu verschnaufen und den anderen Gruppen über einen Beamer beim Spielen zuzu-schauen.

Nach dem actionreichen Tag gings dann gemeinsam zurück nach Witten.

Schön, dass so viele dabei waren. Es hat sehr viel Spaß gemacht!

Habt ihr Ideen und Wünsche für weitere Ausflüge? Dann schreibt uns gerne eine Mail an info@signalofyouth.de oder sprecht uns einfach beim nächsten Treffen direkt an.

Wir freuen uns auf euch!